Terrassengestaltungen-ökologisch wertvoll und für lazy gardeners..;-)
News
Stacks Image 1327259
Stacks Image 1327269

YEOON
ist kein gewöhnliches Blumengeschäft.
Ich arbeite auf Auftrag und bin dann für Sie da, wenn Sie es wünschen. Ich erarbeite Konzepte für grössere Geschichten und inszeniere auch im kleinen Rahmen. Ich gestalte individuelles florales Design mit Liebe und Raffinesse und in bestem Handwerk. Ich bin mit meinem Atelier in St. Gallen daheim und liefere, wohin Sie möchten. Lassen Sie ihre Sinne berühren. Ich freue mich auf Sie! 
Herzlichst
Marianne De Tomasi

YEOON
ist kein gewöhnliches Blumengeschäft.
Ich arbeite auf Auftrag und bin dann für Sie da, wenn Sie es wünschen. Ich erarbeite Konzepte für grössere Geschichten und inszeniere auch im kleinen Rahmen. Ich gestalte individuelles florales Design mit Liebe und Raffinesse und in bestem Handwerk. Ich bin mit meinem Atelier in St. Gallen daheim und liefere, wohin Sie möchten. Lassen Sie ihre Sinne berühren. Ich freue mich auf Sie!

FEIERN
Ein ganz besonderer Tag in Ihrem Leben!
Mit viel Herz und Leidenschaft soll dieser Tag zu Ihrem einzigartigen werden.
Blumen schmücken und lassen Sie träumen.
In einem persönlichen Gespräch kommen wir Ihrer Vorstellung der Märchenhochzeit auf die Spur.
Ich habe viele Ideen und ein grosses Netzwerk für alle die Dinge, die nebst den Blumen zum Heiraten gehören.
Melden Sie sich frühzeitig…

BILDER

FEIERN
Ein ganz besonderer Tag in Ihrem Leben!
Mit viel Herz und Leidenschaft soll dieser Tag zu Ihrem werden.
Blumen schmücken und lassen Sie Träumen.
Im persönlichen Gespräch kommen wir Ihrer Märchenhochzeit auf die Spur.
Ich habe viele Ideen und ein Netzwerk für alle Dinge, die nebst den Blumen zum Heiraten gehören.
Melden Sie sich frühzeitig…
BILDER

 

BRAUTSTRAUSS UND SO
So selten sind die Gelegenheiten an denen wir einen ganz persönlichen Blumenschmuck tragen.
Ich binde alle guten Wünsche und viel Liebe in diese Werkstücke und wähle Blumen, die genau zum Menschen passen.

BILDER

ZEREMONIE
Dieser Moment, wenn zwei Menschen
JA zueinander sagen ist magisch.
Mit Blumen begleitet wird er noch mehr in Erinnerung bleiben.

BILDER

EVENT
YEOON
hat viel Erfahrung in der Eventfloristik.
Mit imposanten Blumenarrangements und stilvoller Umsetzung setze ich Zeichen, die Ihren Gästen in Erinnerung bleiben.
Wir liefern in der ganzen Schweiz.

BILDER

RAUM
YEOON
liefert regelmässig ins Büro, nach Hause, ins Restaurant florale Gestaltungen und sorgt für WOW-Effekte.

BILDER

INNENRAUM
YEOON platziert die passenden Gefässe und bepflanzt mit Naturschönheiten, die lange Freude machen.
YEOON hilft beim Einrichten und sorgt mit Detailarbeit für Wohnlichkeit und Willkommen sein.

BILDER

AUSSENRAUM
YEOON bepflanzt Aussenräume. Naturnahe und ökologisch sinnvolle Lösungen liegen mir am Herzen.

BILDER

BLUMENKURSE
YEOON
bietet Workshops und Kurse im Kontext der Natur an.

An massgeschneiderten Anlässen kann auch mit Gästen ein Teil der Hochzeitsdekoration oder des Firmenevents gefertigt werden. Bei einem Glas Prosecco und Knabbereien entstehen so ganz persönliche Werkstücke, Freude und Verbundenheit.
Workshops können ab 5 Personen in Thema und Datum frei gewählt werden.

Hier finden Sie das aktuelle Kursprogramm

BLUMENKURSE
YEOON
bietet Workshops und Kurse im Kontext der Natur an.
An massgeschneiderten Anlässen kann mit Gästen ein Teil der Hochzeitsdekoration oder des Firmenevents gefertigt werden. Bei einem Apéro entstehen ganz persönliche Werkstücke, Freude und Verbundenheit.
Workshops können ab 5 Personen in Thema und Datum frei gewählt werden.
Hier finden Sie das aktuelle Kursprogramm

ATELIER
Das alte Lagerhaus in St.Gallen ist Schaffensort für eine ganze Reihe von Menschen.
YEOON hat in diesem Haus einen besonderen Platz. Der einzige Turm dieses Gebäudes ist ihr Eingang, über Treppenstufen steigt man höher und höher. Wenn der Himmel nahe ist, ist das Ziel erreicht. Eine grüne Oase, ein stilvoller Showroom, ein Veranstaltungsort der besonderen Art und eine Werkstatt für ganz aussergewöhnliche florale Gestaltung öffnet sich.
Für einen Besuch, bitte ich um vorhergehende Vereinbarung oder das Besuchen des
BLÜTENRAUSCHS, einem Salon für die Sinne, der jeweils am 3. Donnerstag im Monat ab 18h stattfindet.

Das Atelier kann auch für Anlässe gemietet werden.

Das Lagerhaus ist Schaffensort einer Reihe von Menschen. YEOON hat in diesem Haus einen besonderen Platz. Der Turm ist der Eingang, über Treppenstufen steigt man höher und höher. Dem Himmel nahe ist das Ziel: Eine grüne Oase, ein stilvoller Showroom, Veranstaltungsort besonderer Art und eine Werkstatt für aussergewöhnliche florale Gestaltung BLÜTENRAUSCH. Für einen Besuch, bitte ich um eine Vereinbarung. Das Atelier kann auch für Anlässe gemietet werden.

BLÜTENRAUSCH
Jeweils am 3. Donnerstag im Monat findet im YEOON Atelier der BLÜTENRAUSCH statt. Ab 18 Uhr öffnet der Salon für die Sinne. So kann ganz ohne Absprache ein Besuch und vielleicht erstes Kennenlernen von YEOON stattfinden. Die Bar im Atelier ist offen und manchmal ist sie auch eine Bühne für Musik, Lesungen, Märchen, besonderes Essen oder andere Sinnesfreuden.

Mein Name ist Marianne De Tomasi.
Ich bin ausgebildete Floristin mit Berufsmaturität Gestaltung und Kunst. Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Floristik. Ich habe in einer grossen Eventfirma gearbeitet und dort den Bereich Florales Design aufgebaut und geleitet. Meinen Horizont habe ich in vielen verschiedenen Tätigkeitsbereichen erweitert. Ich bin stilsicher, neugierig und liebe das Leben. Ich wohne mit meiner Familie in einem alten Haus mit Garten.

Mein Name ist Marianne De Tomasi. Ich bin ausgebildete Floristin mit Berufsmaturität Gestaltung und Kunst. Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Floristik. Ich habe in einer grossen Eventfirma gearbeitet und dort den Bereich Florales Design aufgebaut und geleitet. Meinen Horizont habe ich in vielen verschiedenen Tätigkeitsbereichen erweitert. Ich bin stilsicher, neugierig und liebe das Leben. Ich wohne mit meiner Familie in einem alten Haus mit Garten.

YEOON
ist von mir im Jahr 2002 gegründet worden. Ich bin fasziniert von Japan und hätte gerne mein Geschäft mit einem japanisches Wort getauft. Im Wörterbuch liess sich kein passendes finden, aber dann habe ich dieses Wort
YEOON geträumt. Es gefiel mir sehr und ich habe bis jetzt zwei Bedeutungen dazu entdeckt: In Malaysia ist YEOON ein Glücksdrache und auf Mandarin heisst es „schön“. Japan findet sich nun als Symbol in meinem Logo wieder. Es ist ein Ausschnitt einer alten japanischen Textildruckschablone.

My Image

YEOON
ist von mir im Jahr 2002 gegründet worden. Ich bin fasziniert von Japan und hätte gerne mein Geschäft mit einem japanisches Wort getauft. Im Wörterbuch liess sich kein passendes finden, aber dann habe ich dieses Wort
YEOON geträumt. Es gefiel mir sehr und ich habe bis jetzt zwei Bedeutungen dazu entdeckt: In Malaysia ist YEOON ein Glücksdrache und auf Mandarin heisst es „schön“. Japan findet sich nun als Symbol in meinem Logo wieder. Es ist ein Ausschnitt einer alten japanischen Textildruckschablone.

YEOON
MARIANNE DE TOMASI
IM LAGERHAUS
DAVIDSTRASSE 46
CH-9000 ST. GALLEN
+41 78 848 27 26

ANFAHRT

YEOON

Bitte füllen Sie alle Felder aus.